Jährliche Mitgliederversammlung

Am vergangenen Montag, dem 19.11.2018 trafen sich zahlreiche Mitglieder des Fördervereins zur alljährlichen Versammlung in der Villa ten Hompel.

Gemeinsam wurde auf das gelungene Jahr 2018 zurückgeschaut und die vertrauten Gesichter wurden erneut einstimmig in den Vorstand und zur Kassenprüfung gewählt.

Ein besonderer Dank geht an alle ehrenamtlich Tätigen, an Helga Pape aus dem Sekretariat der Villa, ohne deren Koordinationstalent solch ein erfolgreiches Gelingen nicht möglich wäre, sowie an Klaus Strodthoff und Wolfgang Copak, deren langjährige Mitarbeit eine Bereicherung für die Villa ten Hompel ist.

Weiterer Dank geht an Jürgen Düttmann, Daniel Gollmann und an das Ehepaar Achterkamp für ihre ausgezeichnete und engagierte Arbeit.

Außerdem möchten wir dem stellvertretenden Leiter der Villa ten Hompel, Stefan Querl, herzlich zu seiner Wahl in den Bundesvorstand von Gegen Vergessen – für Demokratie e.V. gratulieren.

Vielen Dank (auch an alle hier nicht namentlich Genannten) und auf ein erfolgreiches Jahr 2019!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s